15. Oktober 2024 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Kleiningersheimer Kirbe 25. bis 27. Oktober

LandFrauen_Wortwolke

Die LandFrauen Kleiningersheim werden auch in diesem Jahr wieder die Bewirtung des Kirbe Sonntag, den 27. Oktober 2024 übernehmen.

Zum Mittagessen werden wir Schweinehals mit Kartoffelsalat und Kartoffelsuppe anbieten. Am Nachmittag hat dann das allseits beliebte ‚Kirbecafé‘ geöffnet, in dem wir Sie mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verwöhnen. Die Getränkebewirtung werden die Ingersheimer Winzer übernehmen. Kommen Sie vorbei und verbringen Sie schöne Stunden mit leckerem Essen und einem guten Glas Wein bei uns in Kleiningersheim.

Für musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein Kleiningersheim.

Außerdem wird der traditionelle Laternenlauf mit dem Schönblick Kindergarten sowie ein interessantes Samstagabend Programm stattfinden. Nähere Infos hierzu finden Sie unter der Rubrik Musikverein Kleiningersheim.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.